Release notes

Fehlerbehebungen durch die ILS-Version 7.6.0.1


Hier erhalten Sie Infos zur einigen Fehlerbehebungen durch die ILS-Version 7.6.0.1

1. Aufgabe "SimpleSMTP"
Die Aufgabe "SimpleSMTP" für den Versand von HTML-Mails hat keine E-Mails versandt, aber auch keine Exception ausgelöst. Auch die Aufgaben-Variable wurde gesetzt. Dieser Fehler ist ab ILS-Version 7.6.0.1 behoben.

2. Ablage mit DW Platform
Bei der Ablage mit der DocuWare Platform von einem Archiv in ein anderes Archiv (Dokument-Kopie) wurde bei Angabe von Indexeinträgen auch das Dokument im Quellarchiv damit verschlagwortet. Dieser Fehler ist ab ILS-Version 7.6.0.1 behoben.

3. Exportaufgabe in Verbindung mit der DocuWare Platform
Beim Export von Zip-Dateien in ein Exportverzeichnis, welches schon andere Dateien enthielt, wurden diese alten Dateien zusätzlich zu den neuen Inhalten der Zip-Datei im Output der Exportaufgabe mit ausgegeben. Dieser Fehler ist ab ILS-Version 7.6.0.1 behoben.


4. Hotfix 7.6.0.1
Update in Verbindung mit der DocuWare Platform ab DocuWare Version 6.9
Beim Update von mehreren Dokumenten mit Stichworteinträgen gab es einen Bug, welcher mit der ILS Version 7.6.0.1 behoben wurde.

 

Zurück