Release notes

Neues in der ILS Version 7.7.3.0

 

Folgende Änderungen bzw. Neuerungen gibt es in der neuen Version:

  • Die neue Aufgabe SimplePDFSplitAtBookmarks im Modul PDF* eignet sich zum Kopieren einzelner Kapitel aus PDF-Dateien in eine neue PDF-Datei anhand der Bookmarks. Es wird für jedes gewünschte Kapitel aus der PDF eine eigene PDF-Datei erzeugt.

  • In den Modulen RIMAP* und RExchange* sowie in der Aufgabe SimpleSMTP wurde der Konfigurationsparameters „Authenticationmode“ geändert. Die Modi NTLM, GSSAPI, Kerberos, Negotiate und Auto können mit oder ohne Angabe eines Users genutzt werden. Der Mode NONE ist eine anonyme Anmeldung, d. h. es ist keine Benutzer-Authentifizierung erforderlich.
  • Der Bug in der Aufgabe DBAblage im Modul DWPlatform wurde behoben. Ab DocuWare-Version 6.9 wurden neue DWPlatform-Methoden benutzt. Eine davon war fehlerhaft. Wenn mehrere Dokumente abgelegt wurden und eine davon größer als 2 MB war, konnten die Dateien nach der Ablage nicht gelöscht werden, da DocuWare diese noch im Zugriff behielt.

* Modul nicht in der ILS-Basislizenz enthalten

Zurück